Rdbeş Geschichte

 

Herzlich Wilkommen auf Rdbes.de

Mein Name ist Harun Öztürk und ich arbeite als Handytechniker.

Seit Jahren beschäftige ich mich mit Smartphones und Tablets und repariere täglich viele defekte Smartphones.

Durch meine Leidenschaft zur Technik und der damit verbundenen täglichen Arbeit weiß ich was das Beste für Smartphones sowie Tablets ist.

Bei iPhones sind bei durchgeschmorten Ladebüchsen überwiegend No Name Ladekabel die Ursache. Dadurch ist es empfehlenswert Original Apple Ladekabel zu verwenden.

Auf www.rdbes.de bieten wir qualitativ hochwertige Produkte zu unschlagbaren Preisen an, denn zufriedene Kunden sind mein größtes Ziel.

Mit Rdbeş (ausgesprochen: „redbesch“), meinem Online-Shop für Handyzubehör, habe ich mir einen Traum erfüllt.

Rdbeş setzt sich aus zwei Wörtern zusammen:

Red – Rot, meine Lieblingsfarbe

Beş – Fünf, auf Türkisch, meine Lieblingszahl

Gekürzt auf fünf Buchstaben ergibt sich unser Name Rdbeş.

Bei uns findest du was Dein Smartphone braucht und bist nie wieder kabellos.